SJ Chrósćicy 1981 z. t.
SG Crostwitz 1981 e.V.

Fahrplan Vorbereitungsspiele 1.Mannschaft
Datum Anstoß Heim   Gast
         
17.07.2011 15:00 Uhr SG Crostwitz 1:5 DJK Blau-Weiss Wittichenau
         
23.07.2011 15:00 Uhr SG Crostwitz 6:2 GFC Rauschwalde 1964
         
29.07.2011 18:00 Uhr SG Crostwitz 1:6 KS Piast Wykrody(PL)
         
30.07.2011 15:00 Uhr SG Crostwitz 0:8 NFV Gelb-Weiss Görlitz 2.
         
31.07.2011 15:00 Uhr SG Crostwitz 3:1 Baruther SV 90
         
05.08.2011 19:30 Uhr Großpostwitz-Kirschau 2. 1:2 SG Crostwitz
         
06.08.2011 14:00 Uhr Gnaschwitz/
Doberschau 1.
4:0 SG Crostwitz

Endlich ist es soweit

Hallo liebe Fußballfreunde der SG Crostwitz,

heute möchten wir Euch nun das neue Trainergespann näher bringen.
Es wurde in den letzten Wochen viel erzählt und die Gerüchteküche hat gebrodelt. Das sind Sie nun.

Trainer Andreas Schulze und Co-Trainer Steffen Hübner
 

Trainer Andreas Schulze

- Alter: 52 Jahre
- Verheiratet
- Kinder: 1 Sohn

- begann mit 6 Jahren bei WSG Pfeil Bautzen mit Fußball
- wurde zu Vorwärts Bautzen delegiert
- spielte während der Armeezeit bei Einheit Perleberg
- wurde mit 22 Jahren Trainer und begann in Oppach
- betreute 4 Jahre den Nachwuchs bei Budissa Bautzen und schaffte da den Aufstieg bis in die Landesliga
- begann im Männerbereich bei Großpostwitz in der Bezirksklasse und schaffte den Aufstieg in die Bezirksliga
- trainierte Rauschwalde in der Bezirksklasse
- trainierte Gnaschwitz/Doberschau in der Bezirksklasse
- letzte Trainerstation bei Großpostwitz/Kirschau in der Bezirksliga

 

Co-Trainer Steffen Hübner

- Alter: 43 Jahre
- Verheiratet
- Kinder: 1 Sohn

- spielte seit dem 6. Lebensjahr bei Großpostwitz
- wurde durch Verletzung Trainer
- war Co-Trainer bei Großpostwitz 1. Mannschaft

Wir wünschen unserem neuen Trainergespann viel Erfolg und viel Spass bei unserer SG Crostwitz


Die Vorstellung des Trainerteam`s
Andreas Schulze (Trainer) und Steffen Hübner (Co-Trainer)
 
Die ersten Trainingseinheiten und die dazugehörige Auswertung
 
 

Heute war der große Tag

Liebe Fußballfans,

am heutigen Dienstag war es dann soweit. Um 18:30 Uhr stellte sich das neue Trainergespann um Trainer Andreas Schulze und Co-Trainer Steffen Hübner vor. Nach kurzem kennenlernen ging es auch schon los.
Leider waren noch nicht alle Spieler anwesend, weil berufliche Verpflichtungen sie eingebunden haben. Das wird sich aber
in den nächsten Tagen ändern und das neue Trainergespann kann mit der Vorbereitung auf die neue Saison 2011/2012 gezielter beginnen.
Eine Vorstellung der Trainer erfolgt in den nächsten Tagen.

Tom Werner
12.07.2011
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN